1 min

Harald Rametsteiner in Expertenbeirat gewählt

Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) wählt neue Präsidentin, neues Vorstandsteam und neuen Expertenbeirat für die kommende Periode

Bei der virtuellen Generalversammlung des DMVÖ wurden ein neues Präsidium, ein neues Vorstandsteam und ein neuer Expertenbeirat gewählt.

  • Lehrgangsleiter Harald Rametsteiner wurde in den Expertenbeirat für Wissenschaft und zum fachlichen Leiter der Data Excellence Academy gewählt.
  • Christoph Brenner und Lisa Riepl, zwei Absolvent*innen des Studiengangs Marketing & Kommunikation der FH St. Pölten, wurden unter anderen in den Vorstand gewählt.
  • Mit Alexandra Vetrovsky-Brychta wird die erste weibliche Präsidentin an die Spitze des Verbandes gewählt.

„Die Vernetzung von Forschung und Praxis ist uns als Fachhochschule wichtig. Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit mit dem DMVÖ, gerne unterstützen wir die Data Excellence Academy fachlich. Es ist schön, wenn die FH St. Pölten im Bereich Aus- und Weiterbildung im DMVÖ präsent ist und unsere Absolvent*innen als Experten gesehen werden“, so Harald Rametsteiner.