Harald Wimmer im Vorstandsteam der MMA

Harald Wimmer ist Mitglied im Vorstandsteam der MMA

Wahlen bei der Mobile Marketing Association

Kürzlich hat die Generalversammlung der Mobile Marketing Association (MMA) stattgefunden. Im Zuge dessen wurden durch die Wiederwahl die beiden Präsidenten Harald Winkelhofer, Gründer und Geschäftsführer der IQ mobile GmbH, und Andreas Martin, Geschäftsführer der Full Service Agentur trigomedia, in ihrer Funktion bestätigt. Das Präsidenten-Duo führt den Verband nun bereits seit 2011.

Ebenso neu gewählt wurde der Vorstand der MMA. Im Rahmen dessen wurden Josef Mantl, CEO der Full Service Kommunikationsagentur JMC, und Gerald Smech, Head of Digital von Elk Fertighaus, erneut gewählt. Neu im Vorstand begrüßt werden Manuel Zeller, Vice President Digital Business bei T-Mobile Austria, und Harald Wimmer, Studiengangsleiter des Masterstudiums Media- und Kommunikationsberatung an der Fachhochschule St. Pölten. Harald Wimmer ist mit der Abwicklung, Organisation und Durchführung des „Mobile Marketing Rookie“ betraut. Auch die Kooperation und Zusammenarbeit mit der FH St. Pölten gehört zu seinem Aufgabenbereich. Wir gratulieren Harald Wimmer zu seiner neu errungenen Funktion!

Jetzt teilen: