Helmut Kammerzelt moderiert Goldbach Round Table

Vertreter der Branche, darunter auch Helmut Kammerzelt, Studiengangsleiter Media- und Kommunikationsberatung, trafen sich beim Goldbach Round Table, um über die Herausforderungen der Zielgruppen "Kinder" und "Jugendliche" zu diskutieren.

Goldbach Media präsentierte aktuelle Viacom-Studien und gab Einblick in die Welt der Kinder und jungen Erwachsenen.

Am 08.09.2015 lud Goldbach Media Austria, Vermarkter der TV-Sender Nickelodeon Austria, VIVA Austria und Comedy Central Austria, ins Haus des Meeres, um Studienergebnisse aus dem Hause Viacom International Media Networks (VIMN) zu präsentieren. Vertreter der Branche, darunter auch Helmut Kammerzelt, Studiengangsleiter Media- und Kommunikationsberatung, der auch Moderator war, diskutierten über die Herausforderungen der beiden Zielgruppen und wie der goldene Weg zu ihrer Aufmerksamkeit aussehen kann.

Jetzt teilen: