Herzliches Wiedersehen bei hochsommerlichem Wetter

AbsolventInnen Medienmanagement und Media- und Kommunikationsberatung.

Das Department Medien und Wirtschaft lud bereits zum 6. Mal zum Alumnifest der Studiengänge Medienmanagement und Media- und Kommunikationsberatung.

Helmut Kammerzelt, Studiengangsleiter Media- und Kommunikationsberatung, hieß die Gäste in seiner Begrüßungsrede herzlich willkommen und eröffnete gleichzeitig das Buffet, welches vom Sodexo-Team rund um Claudia Gruber zur sichtlichen Zufriedenheit aller gestaltet und betreut wurde.

10-jähriges Jubiläum

Wie schon in den Vorjahren zeigte sich der Wettergott gnädig: bei sommerlich-heißen Temperaturen und in angenehmer Grill-Atmosphäre trafen sich zahlreiche AbsolventInnen, um ihre ehemaligen StudienkollegInnen wieder zu treffen und um neue Bekanntschaften zu schließen.

AbsolventInnen aller Jahrgänge waren vertreten. Das langjährige Bestehen der Studienrichtungen wurde beim Blick auf ein besonderes Jubiläum bewusst: die ersten AbsolventInnen des Studiengangs Medienmanagement (zu diesem Zeitpunkt noch ein Diplomstudium mit Abschluss Magister (FH)) können auf 10 Jahre Studienabschluss und Branchenerfahrung zurückblicken. Der Studiengang startete im Jahr 2001 und feierte seine ersten AbsolventInnen im Jahr 2005.

Das schon zur Tradition gewordene Fest soll im nächsten Jahr fortgesetzt werden, wenn die Studiengänge mit dem 15- bzw 10-jährigen Bestehen einen weiteren Meilenstein feiern. Ein Termin steht bereits fest: Das Alumnifest der Studiengänge Medienmanagement und Media- und Kommunikationsberatung findet am 1. Juli 2016 an der FH St. Pölten statt.

Wir danken neben unseren AbsolventInnen für den Besuch auch unserem Sponsor für die Unterstützung:

Jetzt teilen: