info.day 2019: Fast 900 BesucherInnen

Über 880 BesucherInnen nutzten die Möglichkeit, sich beim info.day über das Studien- und Weiterbildungsangebot der FH St. Pölten zu informieren.

Großer Andrang auf den Informationstag zum Studienangebot der FH St. Pölten

Das Interesse am zukunftsweisenden Ausbildungsangebot an unserer Fachhochschule ist groß: Über 880 Interessierte nutzten am 22. November die Möglichkeit, beim info.day Informationen und Eindrücke über unsere 25 Studiengänge und 22 Weiterbildungslehrgänge zu sammeln. Bei den Campusführungen erhielten sie Einblick in unsere Lehrräume, Praxislabore und Studios.

Persönliche Beratung

Bei den info.points konnten sich Interessierte umfassende Informationen zum Ausbildungsangebot einholen und sich bei Studiengangspräsentationen noch mehr die Ausbildungsangebote vertiefen.

Wir freuten uns über viele individuelle Fragen und persönliche Gespräche: Studiengangsleiterinnen und -leiter, Dozentinnen und Dozenten sowie Studierende sprachen mit den Gästen über Studieninhalte und Karrierechancen. 

Studium und Mehr

Darüber hinaus bot der info.day Information zu weiteren studienrelevanten Themen:

Zusätzlich erhielten die Interessentinnen und Interessenten Einblicke in den neuen Campus St. Pölten, der im Herbst 2021 eröffnet wird.

Im FH-Café konnten BesucherInnen den info.day bei einem kostenlosen Kaffee gemütlich ausklingen lassen.

info.day verpasst? Kein Problem!

Bei weiteren info.terminen werden die Studiengänge im Detail vorgestellt und es gibt Raum für individuelle Fragen und Gespräche mit dem Studiengangsteam.

Hier geht es zu den nächsten info.terminen.

Jetzt teilen: