Isabell Steiner gewinnt TMC Trophy

TMC Workshop

StudentInnen bei TMC Media Workshop vertreten

Am 18. und 19. 06.2015 fand der 16. TMC Media Workshop im Schloss Mauerbach statt. Unter den TeilnehmerInnen befanden sich auch vier Studierende des Studienganges Media- und Kommunikationsberatung der FH St. Pölten.

Ziel des Workshops

Nach der anfänglichen Vortragsreihe zum Thema „Digitale Synergien“ erhielten die insgesamt 36 TeilnehmerInnen das Briefing. In den darauf folgenden 24 Stunden ging es in fünf virtuellen Mediaagenturen an die Arbeit: ein Media-Konzept für den Kunden Leopold Museum sollte erstellt werden.

Konzeptpräsentation und Kür der SiegerInnen

Am 19.06.2015 präsentierten die Teams ihre Konzepte. Die Jury und VertreterInnen des Leopold Museums wählten die zwei besten Gruppen aus. Diese durften erneut in einem Pitch gegeneinander antreten und das Gewinnerteam der 16. TMC Trophy wurde von den TeilnehmerInnen des Workshops auserkoren. Teil des Siegerteams „Media Lilie“ war Isabell Steiner, Studentin des Bachlor Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung.

Jetzt teilen: