Jury beim Content Marketing Award

Lehrgangsleiter Harald Rametsteiner ist Mitglied der internationalen Jury

Lehrgangsleiter Harald Rametsteiner ist Mitglied der internationalen Jury beim Content Marketing Award
Copyright: Andreas Kusy

Der Best of Content Marketing Award (BCM) ist der in der Branche anerkannte Wettbewerb für inhaltsgetriebene Kommunikation in Europa. Ausrichter des BCM ist das Content Marketing Forum (CMF), der Verband der Content Marketing Expert*innen im deutschsprachigen Raum.

Unterstützung der internationalen Jury

Die Fachhochschule St. Pölten wurde ausgewählt, das fachliche Know-how in der Jury des internationalen Awards einzubringen. FH-Dozent Harald Rametsteiner, Leiter des Masterlehrgangs Digital Marketing ist Mitglied der Jury in den Kategorien „B2C - Lernen / Weiterbildung“ und „Kinder & Jugend“. Lehrgangsleiter Harald Rametsteiner kommentiert: „Content Marketing ist ein wesentlicher Baustein im Masterlehrgang Digital Marketing. Die Einladung zur international besetzten Jury ist eine wertvolle Bestätigung für die hohe Reputation über die Grenzen.“

Die Jurysitzungen fanden Mitte Mai online statt. Die Veröffentlichung der Shortlist ist für den 5. September avisiert, bei der Preisverleihung am 6. Oktober 2023 werden die Awards bei einer Live-Veranstaltung vergeben.

FH-Prof. Mag. Rametsteiner Harald

FH-Prof. Mag. Harald Rametsteiner

FH-Dozent Lehrgangsleiter Digital Marketing (akad.) Lehrgangsleiter Digital Marketing (MA) Lehrgangsleiter Digital Marketing (MBA) Lehrgangsleiter Eventmanagement (akad.) Lehrgangsleiter Eventmanagement (MA) Lehrgangsleiter Eventmanagement (MBA) Department Digital Business und Innovation