1 min

Kammerzelt als Media-Persönlichkeit '22 nominiert

Helmut Kammerzelt, Studiengangsleiter von „Marketing & Kommunikation“ wurde von den Mitgliedern des Fachvereins „Forum Mediaplanung“ nominiert

Studiengangsleiter Helmut Kammerzelt zur „Media-Persönlichkeit 2022“ nominiert
Copyright: FH St. Pölten / Claudia Mann

Seit 2010 wählen die Mitglieder des Fachvereins „Forum Mediaplanung“ die „Media-Persönlichkeiten“ (früher: Media-Mann/Media-Frau des Jahres) der Media- und Kommunikationsplanung. Die Mitglieder von Forum Mediaplanung/FMP sind Vertreter*innen von Agenturen, von Medien und von Marketing-Abteilungen namhafter Unternehmen.

Unter den bisherigen Sieger*innen finden sich „große“ und prominente Namen der Kommunikationsbranche, die diese auf unterschiedliche Arten geprägt haben. Heuer wurde mit Helmut Kammerzelt erstmals der Vertreter einer Hochschule nominiert.

„Viele der Personen, die bereits in der Vergangenheit nominiert waren oder sogar gewonnen haben, haben mich sehr geprägt. Deshalb habe ich große Freude mit dieser Nominierung“, so Helmut Kammerzelt. Mitte November wird sich entscheiden, wer von den 5 nominierten Personen dann als „Media-Persönlichkeit 2022“ ausgezeichnet werden wird. Bis dahin heißt es „Daumen drücken“.