Lasst die Spiele beginnen: DMVÖ Columbus 0.16

Helmut Kammerzelt, Studiengangsleiter Media- und Kommunikationsberatung, übernimmt Vorsitz der Shortlist-Jury

Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) ist wieder auf der Suche nach „den stärksten Strategien, den originellsten Ideen und den perfektesten Umsetzungen des Landes und innerhalb des deutschsprachigen Raums und prämiert sie mit dem Columbus in Gold, Silber und Bronze“. Agenturen können ihre besten Dialog Marketing Kampagnen in 13 unterschiedlichen Kategorien noch bis 1. März 2016 einreichen. Zudem gibt es heuer wieder zwei Sonderkategorien – den „Innovationspreis für zukunftsweisende Projekte“, sowie den Preis „Innovativer Dienstleister“.

Die Jury

18 Jurymitglieder aus dem In- und Ausland bestimmen bis 15. April die GewinnerInnen, die dann am 8. Juni in der Columbus Arena, die abermals in der Burg Perchtoldsdorf stattfinden wird, ausgezeichnet werden. Den Vorsitz der Shortlist-Jury wird in diesem Jahr Studiengangsleiter Media- und Kommunikationsberatung Helmut Kammerzelt übernehmen. Weiters sind Michaela Eichinger (Eichinger & Sattler), Margit Kaluza-Baumruker (Herold), Herbert Stiefvater (Media Staturn), Martin Wilfing (DMVÖ) und Marielies Kreuzig (Marketing Natives) als Mitglieder vertreten.

Jetzt teilen: