1 min

Marketing-Absolventinnen siegen im Team

Alumni der Media- und Kommunikationsberatung holten gemeinsam den goldenen ORF-Werbehahn 2018

Marketing-Absolventinnen siegen im Team
Die Absolventinnen der Media- und Kommunikationsberatung Manuela Brugger (Zweite von links) und Elisabeth Geißegger (Dritte von links) zusammen mit weiteren Preisträgern der ORF-Awards 2018.
Copyright: leisure communications/Christian Jobst

Zwei Absolventinnen der Media- und Kommunikationsberatung siegten gemeinsam beim ORF-Werbehahn 2018. Elisabeth Geißegger (Absolventin Bachelor und Master Studiengang Media- und Kommunikationsberatung) und Manuela Brugger (Absolventin Bachelorstudium Media- und Kommunikationsberatung) holten mit ihrem Arbeitgeber Mediaplus die höchste Auszeichnung – Gold.

Der prämierte Spot

Ausgezeichnet wurde ein Hörfunk-Spot, der im Rahmen der Projekt Kampagne „Sag nicht Projekt wenn du nicht Hornbach meinst“ eingesetzt wurde. Ziel der Kampagne war es, die Positionierung von Hornbach als bester Baumarkt für Projekte zu stärken und sich vom Mitbewerb zu differenzieren.

Die Eckdaten zum Spot

  • Auftraggeber: HORNBACH
  • Spot: Image Hornbach
  • Kreativagentur: Heimat Berlin
  • Mediaagentur: Mediaplus Austria
  • Produktionsfirma: LOFT Berlin

Die weiteren Preisträger der ORF-Awards 2018 finden Sie unter https://enterprise.orf.at/orf-awards-2018/.