Marketing-Expert*innen im Talk mit Studierenden

Interviews werden auf internetworld.at publiziert

Internet World Austria
Copyright: Internet World Austria
  • Wie stehen Branchen-Größen der österreichischen Kommunikationsbranche zu Digitalisierung, der Datenschutzgrundverordnung und Social Media?
  • Wie wirkt sich COVID auf Agenturen, Auftraggeber*innen und das Daily Business aus?

Diese und viele weitere Fragen konnten Studierende des Bachelor Marketing & Kommunikation  Expert*innen – darunter auch Absolvent*innen desselben Studiums – im Rahmen von Interviews stellen und so wichtige erste Kontakte knüpfen und Branchen-Luft schnuppern.

Spannendste Interviews

Im Rahmen der Kooperation unter der Leitung von Barbara Klinser-Kammerzelt mit Internet World Austria ermöglicht die Online-Plattform für Digital Professionals den Studierenden auch, die spannendsten Interviews zu publizieren.

„Besonders erfreulich ist, dass wir unseren Studierenden hier nicht nur die Möglichkeit bieten, direkt mit künftigen potenziellen Arbeitgeber*innen in Kontakt zu kommen, sondern dass diese Interviews auch gleich einem breiten Publikum zugänglich gemacht werden“, so Barbara Klinser-Kammerzelt.

Eine Auswahl: