Marketing-Masterpläne schmieden

Beim letzten Marketing Natives Event konnten sich Interessierte unter anderem auch über das Studien- und Weiterbildungsangebot der FH St. Pölten informieren.

Event der Marketing Natives schafft Raum für Beratungen rund um Masterstudien und Lehrgänge

Beim heurigen Auftakt-Event der Marketing Natives hatten die rund 400 BesucherInnen erstmals die Gelegenheit, mehr über Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Marketingsektor zu erfahren.

„Strategy – plan hard, play hard“

Alles stand dabei unter dem Thema „Strategy – plan hard, play hard“. Die Speaker des Abends waren:

  • Jana David-Wiedemann, Präsidentin Strategie Austria & CEO PKP BBDO
  • Hermann Neuburger, Geschäftsführer Neuburger Fleischlos GmbH
  • Werner Schediwy, Geschäftsführer TWYNMEDIA & DROIDMARKETING
  • Andreas Perotti, Director Marketing & Communications FACC

Der Masterplan für die Zukunft

Vor und zwischen den spannenden Vorträgen informierten für die FH St. Pölten Barbara Klinser und Helmut Kammerzelt über die Master- und Lehrgangs-Angebote des Departments Medien und Wirtschaft im Marketing-Bereich.

Zusätzlich konnte sich der Marketing-Nachwuchs dabei die neueste Ausgabe des PRaktiviums zum Thema Soziale PR als Lesestoff für den nächsten Tag sichern. Hier können auch Sie in der neuesten Ausgabe des Magazins des Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung schmökern. 

Jetzt teilen: