Marketing Natives: neues Board mit FH-Studierenden

Im neuen Board der Marketing Natives sind drei Studierende und eine Absolventin des Bachelor Studiengangs Marketing & Kommunikation vertreten

Neues Marketing Natives Board
Copyright: Marketing Natives

Die Marketing-Expertin Lisa Riepl, Absolventin des Bachelor Studiengangs Marketing & Kommunikation, hat gemeinsam mit Niklas Schnaubelt die Führung der Marketing Natives übernommen. Zudem wurde das Team rund um die Doppelspitze erweitert – unter anderem um drei Marketing & Kommunikation-Studierende. Dina Mansour, Sarah Schwarzinger und Patrick Seidl (alle studieren im 4. Semester) bringen Expertise in den Bereichen Communications, Visuals und Event Management ein.

„Die Chance, Ideen und Engagement einzusetzen“

Wir haben die neuen Board-Mitglieder aus dem Bachelor Studiengang Marketing & Kommunikation um ein Statement gebeten.

Dina Mansour sieht die Marketing Natives als „eine weitere Chance bzw. Möglichkeit, ihre Ideen und ihr Engagement einzusetzen.“

„Zu den Natives bin ich gegangen, um mich in erster Linie mit gleichaltrigen Leuten mit ähnlichen Interessen auszutauschen, aber auch um Neues zu lernen und zu entdecken. Die Marketing Natives bieten mir Einblicke in viele Themen, die ich super mit dem Studium verbinden kann. Außerdem ist es einfach eine coole Community und ein lässiges Netzwerk, dass ich jedem empfehlen kann.“, erklärt Patrick Seidl.

Die letzte im Bunde, Sarah Schwarzinger resümiert: „Teil des Teams zu sein ist eine fantastische Möglichkeit, spannende Persönlichkeiten aus dem Marketing Universum kennenzulernen und Praxiserfahrungen in der Branche zu machen.“

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen viel Erfolg bei den neuen Aufgaben!