Marketing & Werbung für Top-Marken

Studierende der Media- und Kommunikationsberatung entwickelten Kommunikationskonzepte für starke Marken der Brauunion.

Studierende des Bachelorstudiums Media- und Kommunikationsberatung entwickeln einzigartige Kommunikationskonzepte für starke Marken der Brauunion

Studierende des Bachelor Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung der Fachhochschule St. Pölten entwickelten im Zuge der Lehrveranstaltung „Praxislabor Unternehmenskommunikation“ innovative und kreative Kommunikationskonzepte für die Marken Stibitzer, Strongbow und Desperados.

Ausgewählte Teams durften ihre fertigen Konzepte in Linz vor Andreas Stieber (Marketingleiter Brauunion) und Alexander Wolfinger (Brand Manager Brauunion) präsentieren. Für die Studierenden war dies eine einzigartige Chance, um Feedback direkt aus der Praxis zu bekommen. Darüber hinaus konnten sie wertvolle erste Einblicke ins Berufsleben gewinnen.

Selbst Konzepte entwickeln?

Informieren Sie sich über das Bachelorstudium Media- und Kommunikationsberatung und seien Sie mit an Bord, wenn wieder Kampagnen für renommierte Unternehmen konzipiert werden.

Jetzt teilen: