Mitvoten beim Media Award 2016

Studierende des Master Studiengang Media- und Kommunikationsberatung dürfen sich über einen Platz in der Vorjury freuen.

Die Media Awards zeichnen seit 2004 Mediaagenturen, Werbetreibende und Werbeagenturen für hervorragende Medialeistungen aus. Auch in diesem Jahr haben sich vier Studierende des Master Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung für die Vor-Jury – bestehend auch rund 50 Personen, die sich täglich mit dem Bereich Mediaplanung beschäftigen – qualifiziert.

Sarah Nemec, Flora Messerklinger, Anika Sauer und Jasmin Breslein erhalten rund 3 Wochen vor der Hauptjury die Möglichkeit, die eingereichten Arbeiten online zu bewerten und werden auch am Gala-Abend live mit dabei sein. „Ich freue mich sehr, dass unser Studiengang auch dieses Jahr beim Media Award vertreten ist. Die Teilnahme an der Vor-Jury ist eine tolle Erfahrung für die Studierenden!“ so Studiengangsleiter Helmut Kammerzelt, der als Mitglied der Hauptjury ebenfalls an der Veranstaltung beteiligt ist.

Der Media Award 2016 wird in den Kategorien „Kreative Media-Idee“, „“Exzellente Media-Strategie“ sowie dem Sonderpreis 2016 „Junge Media-Strategie“ verliehen.

Jetzt teilen: