Neue Stellvertretung in der FH-Kollegiumsleitung

Das FH-Kollegium

Das FH-Kollegium wählte in seiner Sitzung am 23. Juni 2015 neuen stellvertretenden Leiter

FH-Prof. Mag. Helmut Kammerzelt, MAS, wird mit sofortiger Wirkung - anstelle von FH-Prof. Dipl.-Ing. Johann Haag - die Funktion der stellvertretenden Kollegiumsleitung fortführen. Helmut Kammerzelt ist seit 2006 an der FH St. Pölten und Studiengangsleiter der Bachelor- und Master Studiengänge Media- und Kommunikationsberatung sowie interimistischer Leiter des Departments Medien und Wirtschaft. Von 2010 bis 2012 war er bereits stellvertretender Kollegiumsleiter und ist daher mit den Aufgaben, die diese Funktion mit sich bringen, vertraut.

Wir danken Herrn FH-Prof. Dipl.-Ing. Johann Haag für seine Tätigkeit und sein langjähriges Engagement im FH-Kollegium.

Weiter zum FH-Kollegium

Jetzt teilen: