Neues Projekt für Privatbrauerei Schloss Eggenberg

Das Praxislabor Werbung und Dialogmarketing startet mit einer Projektarbeit für die Privatbrauerei Schloss Eggenberg ins Wintersemester 2016/17

Das Praxislabor Werbung und Dialogmarketing startet mit einem spannenden Auftraggeber ins Wintersemester 2016/17.

Am 4. Oktober 2016 fand die erste Einheit im Praxislabor Werbung und Dialogmarketing des Bachelor Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung statt. Die zukünftigen Media- und KommunikationsberaterInnen, welche sich im fünften Semester ihres Studiums befinden, wurden vom Auftraggeber Hubert Stöhr, Geschäftsführer der „Privatbrauerei Schloss Eggenberg“, persönlich in die Aufgabenstellung eingeführt.

Das umfangreiche Briefing bot Einblicke in die Markenwelt, die Positionierung und die Mission der oberösterreichischen Traditionsbrauerei. In den nächsten Wochen werden die Studierenden ein umfangreiches Kommunikationskonzept für den Auftraggeber erstellen und ihre Ausarbeitungen Anfang Dezember vor einer Jury, bestehend aus dem Geschäftsführer der Brauerei Schloss Eggenberg Hubert Stöhr und Mediabizz Geschäftsführerin Tina Kasperer präsentieren.    

Jetzt teilen: