Neues Vorstandsteam der IAA Young Professionals

Das neue Vorstandsteam der IAA Young Professionals.

Dem Vorstand der IAA Young Professionals gehören nun auch 3 Studentinnen der Media- und Kommunikationsberatung (Bachelor) an

Kürzlich fand die Generalversammlung der IAA Young Professionals (österreichische Nachwuchsorganisation der International Advertising Association) statt. Im Zuge dessen ist Christian Aberer, Specialist Content & Solutions bei Samsung Österreich, in die Fußstapfen von Benedikt Schmidinger getreten. Aberer ist nun neuer Obmann und Präsident der Organisation. Neu ist auch die Zusammensetzung des Vorstandsteams der IAA Young Professionals. Dem Vorstand gehören nun unter anderem drei Studentinnen des Bachelor Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung an – wir wünschen Constanze Hack, Tamara Hollerer und Stefanie Ostermann alles Gute für die neue Tätigkeit.

Stefanie Ostermann zeigt sich von der neuen Herausforderung begeistert: „Gemeinsam mit Tamara und Constanze ist die Mitarbeit im Vorstand der IAA Young Professionals eine sehr gute Möglichkeit einen Einblick in die Kommunikationsbranche zu erhalten und durch das Meistern vieler neuer Aufgaben Erfahrungen sammeln können. Das IAA YP Team leistet nicht nur fantastische Arbeit, sondern kann auch zwischenmenschlich punkten. Wir freuen uns, Teil dieses einmaligen Teams sein zu dürfen.“

Jetzt teilen: