Neuromarketing: vom Meister selbst lernen

v.l.n.r.: Christoph Brenner (Head of Marketing Natives, Absolvent Media- u. Kommunikationsberatung), Harald Wimmer (Studiengangsleiter Master Media- u. Kommunikationsberatung), Hans-Georg Häusel (Psychologe u. Hirnforscher) und Helmut Kammerzelt (Studiengangsleiter Bachelor Media- u. Kommunikationsberatung)

Vortrag von Experte Hans-Georg Häusel bei der Marketing Natives-Veranstaltung ermöglicht mithilfe des Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung

Auf Basis der seit längerem bestehenden Partnerschaft der Marketing Natives und dem Studiengang Media- und Kommunikationsberatung konnte beim zweiten Event des heurigen Jahres zum Thema „Neuromarketing – Let’s think about thinking“ etwas Besonderes erreicht werden: Psychologe und Hirnforscher Hans-Georg Häusel powered by Media- und Kommunikationsberatung wurde aus Deutschland eingeflogen und eröffnete unter der Prämisse „was Kunden heute und morgen wirklich wollen“ die Veranstaltung mit seinem Vortrag.

Eine einfache Kaufentscheidung? Gibt es nicht…

Als Speaker mit an Bord waren auch Harald Doucha, Geschäftsführer MMS Werbeagentur – Differentum Neuro Branding, sowie Karl Aschinger, Client Consultant IQ Mobile.

Die Köpfe im A1 Telekom Austria Headquarter rauchten, als die Experten über die komplexen Vorgänge im menschlichen Gehirn während einer scheinbar einfachen Kaufentscheidung referierten. Das Publikum gewann so einen spannenden Einblick in die Welt des Neuromarketings und die Möglichkeiten, die sich eröffnen, wenn man in dieser Materie sattelfest ist.

Folder-Präsenz MuK bei MN

Jetzt teilen: