Process Analyst- Zertifizierung abgeschlossen

Am 4. Oktober fand die feierliche Übergabe der Prozessmanagement-Zertifikate statt.

Verleihung der Prozessmanagement-Zertifikate in den Studiengängen Medienmanagement und Media- und Kommunikationsberatung

Am 4. Oktober fand die feierliche Übergabe der Prozessmanagement-Zertifikate statt. 20 Studierende der Bachelor Studiengänge Medienmanagement und Media- und Kommunikationsberatung (Jahrgang 2014) konnten die Zertifizierung erfolgreich abschließen und dürfen sich nun „Process Analyst“ nennen. Kollegiums-Leiterin Monika Vyslouzil sowie die Studiengangsleiter Helmut Kammerzelt und Ewald Volk nutzen die Gelegenheit, um den Studierenden herzlich zum neuen Titel zu gratulieren. Der Vorbereitungskurs wurde von Trainer Stephan Dolnik, Mitarbeiter des Vereins Gesellschaft für Prozessmanagement, geleitet.

Gut strukturiert & abwechslungsreich aufbereitet

"Die Zertifizierung zum Process Analyst war überaus gut strukturiert, die Unterlagen waren sehr hilfreich und Herr Dolnik war wirklich ausgesprochen gut vorbereitet. Er gestaltete das Seminar sehr abwechslungsreich und bezog uns permanent aktiv mit ein. Durch die einzelnen Aufgaben, die wir selbst erarbeiten sollten, konnten wir das theoretisch Gelernte direkt praktisch anwenden. Somit war die Prüfung am Ende des Seminars dann auch keine allzu große Herausforderung mehr. Sicherlich ist die Zertifizierung zum Process Analyst - vor allem im Hinblick auf die Bewerbungen für ein Praktikum im 6. Semester – ein Vorteil“, sind sich Jasmin Breslein und Katrin Hochrainer, Studentinnen im Bachelor Studiengang Media- und Kommunikationsberatung, einig.

Jetzt teilen: