PRVA sucht Nachwuchstalente

Die frischbackene Absolventin Florentina Perschy konnte gemeinsam mit ihrer Kollegin Jasmin Obrecht mit einem kreativen PR-Konzept für das österreichische StartUp „Myshot“ beim Austrian Young PR Award überzeugen.

Absolventin des Bachelor Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung für den „Austria Young PR Award“ nominiert

Die frischbackene Absolventin Florentina Perschy konnte gemeinsam mit ihrer Kollegin Jasmin Obrecht mit einem kreativen PR-Konzept für das österreichische StartUp „Myshot“ beim Austrian Young PR Award überzeugen. Die beiden wurden nach Einreichung ihres Konzepts von der Jury unter die Top 3 gewählt und sind damit für den neu ins Leben gerufenen Austrian Young PR Award nominiert. Der Austrian Young PR Award wird von den Public Relations Newcomers Austria, eine Nachwuchsorganisation des PRVA, organisiert und heuer erstmalig im Rahmen der #PRGala16 am 23. November 2016 verliehen.

Save the date: 23. November 2016

„Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, gemeinsam mit meiner Kollegin in kurzer Zeit ein maßgeschneidertes, kreatives und dennoch realisierbares Konzept zu entwickeln. Umso mehr freue ich mich jetzt, auf der Shortlist zu sein und auch auf die #PRGala16 am 23. November!“, so Florentina Perschy. 

 

Jetzt teilen:

Haben Sie Fragen?

schliessen

Wir helfen Ihnen gerne weiter!