Putz & Stingl: Nina Witti wird neuer COO

Nina Witti ist neuer COO bei Putz & Stingl

Nina Witti, Absolventin des akademischen Lehrgangs „PR & Kommunikationsmanagement“, ist seit Juni 2019 neuer Chief Operating Officer bei Putz & Stingl

Erfreuliche Nachrichten aus Mödling, von der Fullservice-Kommunikationsagentur Putz & Stingl. Nina Witti, welche seit 2014 in dem Unternehmen tätig ist, hat nun, seit Juni 2019 als Chief Operating Officer die Leitung des gesamten operativen Bereichs inne. An der FH St. Pölten absolvierte sie den akademischen Lehrgang „PR & Kommunikationsmanagement “.

„Kontinuierliche Fortbildung ist essenziell“

Über ihre Zeit an der FH St. Pölten resümiert Nina Witti: „Weiterbildung endet nicht mit dem Erreichen einer Führungsposition – gerade dann ist es essenziell, auf kontinuierliche Fortbildung zu setzen, um sich den entscheidenden Wissensvorsprung zu sichern. Im akademischen Lehrgang „PR & Kommunikationsmanagement“ der FH St. Pölten habe ich die ideale Ergänzung gefunden, um mein erlerntes praktisches Wissen mit Theorie zu untermauern. Der Lehrgang bietet einen gekonnten Mix aus diversen Disziplinen der Kommunikation mit hohem Praxisbezug und lässt sich dank dem berufsbegleitenden Aufbau auch optimal mit meiner Vollzeit-Beschäftigung vereinbaren.

Jetzt teilen: