Qualitätsgeprüft

Platz 5 für Bachelor Studiengang Medienmanagement, Platz 9 für Master Studiengang Media Management.

Einmal jährlich beauftragt das Industriemagazin das Meinungsforschungsinstitut „meinungsraum.at“ mit der Studie „Fachhochschulen in Österreich 2015“. Für die Studie wurden heuer 637 Führungskräfte aus allen Wirtschaftszweigen und erstmals auch aus allen Fachrichtungen zur Qualität aller akkreditierten Technik- und Wirtschaftsstudiengänge befragt. Zudem wurden Informationen zu Entlohnung, Betriebszugehörigkeit und Lohnentwicklung von FH-AbsolventInnen erhoben. Die Fragen lauteten:

  • „Wie bewerten Sie die Qualität dieses Studienganges?“ sowie
  • „Beschäftigen Sie Absolventen dieses Studienganges?“

„Wir sind stets darum bemüht die Qualität unserer Studiengänge zu verbessern. Ich bin sehr stolz, dass dies nun mit dieser erfreulich guten Platzierung geschätzt wurde“, freut sich Ewald Volk, Studiengangsleiter Medienmanagement.

Jetzt teilen: