Resümee: perfect!

„Farewell Ceremony“ für unsere internationalen Studierenden

So bringt ein international Studierender sein Auslandssemester an der FH St. Pölten im Sommer Semester 2015 auf den Punkt.

Im Zuge der „Farewell Ceremony“ für unsere internationalen Studierenden wurde die offizielle, sehr feierliche Verabschiedung von FH-Prof. Mag. Dr. Monika Vyslouzil, Leiterin des FH-Kollegiums, vorgenommen. Monika Vyslouzil überreichte jedem internationalen Studierenden persönlich die Anwesenheitsbestätigung der FH St. Pölten. Praktische Informationen zu administrativen Themen am Ende des Semesters von Incoming Students Advisor Mag. Irene Auffret und eine zusammenfassende Photoshow über die Aktivitäten des ISN im Sommer Semester 2015 von ISN Obfrau Elisabeth Derbay rundeten das Programm ab.

Alles in allem war das Sommersemester 2015 für die internationalen Studierenden an der FH St. Pölten eine sehr erfolgreiche Zeit.

Das positive Feedback bestätigt das breitgefächerte Studienprogramm, sowie die Flexibilität einer großen Institution, die auf individuelle Bedürfnisse kreativ und positiv eingeht.

Danke an alle, die unseren internationalen Studierenden eine so gelungene Zeit ermöglicht haben!

Jetzt teilen: