Rookie of the Year

Die Short-List für den Direkt-Marketing-Award der Studiengänge Media- und Kommunikationsberatung steht fest

In diesem Jahr findet zum zweiten Mal die Wahl des "Rookie of the Year" der Studiengänge Media- und Kommunikationsberatung der Fachhochschule St. Pölten in Kooperation mit dem Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) statt. Studierende der Media- und Kommunikationsberatung (Bachelor und Master) waren aufgerufen, am Wettbewerb teilzunehmen und ihr Know-how im Bereich Direkt Marketing unter Beweis zu stellen. Aufgabe war es, ein Dialog-Marketing Konzept für den Nivea-Kundenclub zu entwickeln.

Die Short List

Die Vorjury, bestehend aus den FH-Dozenten Harald Rametsteiner und Harald Wimmer (Department Medien und Wirtschaft) wählte aus den Einreichungen der Studierenden die sieben besten Kampagnen aus. Dabei konnten Teresa Egle, Johanna Erd, Alexander Giay, Christina Grünstäudl, Sonja Kollerus, Yvonne Neumeyer und Clara Rotsch die Experten überzeugen und einen der begehrten Short List Plätze ergattern.

Die nominierten Konzepte werden in weiterer Folge von der Hauptjury des DMVÖ bewertet. Am 8. Juni werden die SiegerInnen im Rahmen der DMVÖ Columbus Arena 0.16  bekanntgegeben.

Jetzt teilen: