Sommerliches Ambiente beim Alumni-Treffen

Alumni-Event

AbsolventInnen-Treffen der Studiengänge Medientechnik, Telekommunikation und Medien & Digitale Medientechnologien

Alle AbsolventInnen dieser Studiengänge waren herzlich eingeladen, einen Abend gemeinsam mit ihren ehemaligen StudienkollegInnen an der FH St. Pölten zu verbringen.

Der alumni.club fh st. pölten begrüßte die AbsolventInnen mit einem kleinen Geschenk und informierte vor Ort über die nächsten Veranstaltungs-Highlights und Serviceleistungen für die Alumni der FH St. Pölten.

Nach kurzen Begrüßungsworten des Studiengangsleiters für Medientechnik FH-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Alois Frotschnig, dem Studiengangsleiter für Digitale Medientechnologien Dipl.-Ing. Dr. Franz Fidler und dem Absolventen Dipl.-Ing. (FH) Claudio Schütz wurde die Veranstaltung mit einer gemütlichen Grillerei auf der FH-Terrasse eröffnet. Der vermeintliche Unglückstag "Freitag der 13." erwies sich als wahrer Glückstag und so spielte auch der Wettergott mit und bescherte eine gemütliche Veranstaltung im sommerlichen Ambiente. 

Da viele AbsolventInnen noch in der alten FH-Villa ihr Studium absolviert haben, erfreute sich der Rundgang mit Laborführungen von Dipl.-Ing. Klaus Temper durch den FH Campus großem Interesse. Aufgrund der guten Stimmung und den angenehmen Temperaturen nutzten die anwesenden AbsolventInnen noch bis in die späten Abendstunden die Möglichkeit zum privaten und beruflichen Austausch.

Jetzt teilen: