„Spezialgebiete der PR 2“ erschienen

„Spezialgebiete der PR 2“ erschienen

Die neue Publikation des Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung behandelt in kompakter Weise die wichtigsten Teilgebiete der Public Relations.

Das neue Buch „Spezialgebiete der PR, Teil 2“ setzt genau dort an, wo der erste Band geendet hat: Auch diesmal konnten die Herausgeber Helmut Kammerzelt, Studiengangsleiter Media- und Kommunikationsberatung und Bernhard Krumpel, Lektor Media- und Kommunikationsberatung, engagierte Studierende gewinnen, die die Herausforderung angenommen haben, theoretische Modelle einer Praxistauglichkeit durch ausgewählte ExpertInnen zu unterziehen. So werden auf maximal 35 Seiten pro Kapitel die relevantesten Informationen zu den Gebieten „Interne Kommunikation“, „Dirty Campaigning“, „Corporate Publishing“, „PR-Erfolgskontrolle“, „Public Affairs, und „PR in Krisengebieten“ behandelt.

Eine kompakte Fachpublikation, die Appetit auf mehr macht.

Jetzt teilen: