STANDARD-Stipendium für Eventmanagement vergeben

Lisa Steger darf sich über eine finanzielle Unterstützung für den Masterlehrgang der FH St. Pölten freuen

Seit Anfang April konnten sich InteressentInnen für das STANDARD Stipendium im Wert von EUR 8.900,- bewerben. Die drei besten KandidatInnen wurden nun zum Hearing eingeladen und durften sich vor der Jury – bestehend aus VertreterInnen der FH St. Pölten sowie des Bundesrechnungszentrums und des Beraterzentrums Dorotheergasse – präsentieren. Die Wahl fiel auf die 23jährige Lisa Steger, die vor allem mit ihren bereits vorhandenen praktischen Erfahrungen in der Eventbranche punkten konnte.

"Ich bin sehr dankbar für das Stipendium für den Masterlehrgang Eventmanagement der FH St. Pölten, welches mir von der Jury zugesprochen wurde. Ich freue mich darauf, im Oktober mit dem Lehrgang zu beginnen und meiner beruflichen Vorstellung einen weiteren Schritt näher zu kommen,“ so die angehende Eventmanagerin. Lehrgangsleiter Harald Rametsteiner ergänzt: „Ich bin mit der Auswahl sehr zufrieden und freue mich, dass Lisa Steger im kommenden Wintersemester Teil des Lehrgangs sein wird. Ihr Engagement und ihr Verständnis von Events hat uns einfach überzeugt!“

Nachbericht auf derstandard.at

Jetzt teilen: