1 min

Startup Live in St. Pölten

Ein Rückblick auf die erfolgreiche Veranstaltung

Startup Live in St. Pölten
Copyright: © Fotos: Startup Live

In St. Pölten ging von 7. bis 8. Dezember 2019 der Event Startup Live über die Bühne. Eine ideale Gelegenheit für Start-up-Teams mit einer genialen Business Idee: Vor Ort konnten Feedback, Unterstützung und Meinungen von Expert*innen eingeholt werden. Unter den Mentor*innen waren Gründer*innen der FH St. Pölten, die den Creative Pre-Incubator durchlaufen hatten.

Beim Pitchen der Business-Ideen eröffneten sich Möglichkeiten für Investments, Preise und kostenloste Workshops wie z. B. von Pioneers Ventures, derBrutkasten, CONDA, zero21, accent/tecnet, Ecovis, Everbill und Vresh unvm.

Die Investments und Preise unterstützen die jungen Teams beim Vorantreiben ihres Business Case sowie der Gründung ihres Start-ups.

Als Partner von Startup Live mit dabei waren SMARTUP St. Pölten sowie der Creative Pre-Incubator der FH St. Pölten.

Mehr Infos zum Start-up Live finden Sie hier.