Absolventin veröffentlicht erstes Buch

Denise Misek hat ihr erstes Kinderbuch "Der Kleine Traum" herausgebracht

Ein selbst verfasstes und gestaltetes Buch im Regal stehen zu sehen war der Traum einer Studentin der Fachhochschule St. Pölten. Zielstrebig hat Denise Misek somit bereits während ihres Studiums das Kinderbuch "Der Kleine Traum" verfasst. Ihr Erstlingswerk ist eine Geschichte über Träume, deren Verwirklichung, wie auch ferner Ehrgeiz, Eigeninitiative und Freundschaft. "Die Geschichte und die Illustrationen sind der jungen Autorin liebenswürdig gelungen", freut sich FH-Lektor Jochen Gerald Elias. Das Werk steht mittlerweile seit Oktober als print-on-demand Taschenbuch auf Amazon zum Verkauf.

Kinderbuch "Der Kleine Traum"

Denise Misek hat von 2010 bis 2014 Medientechnik im Department Medien und Digitale Technologien an der Fachhochschule St. Pölten studiert. Auch nach ihrem Bachelorstudium ist sie der FH St. Pölten treu geblieben und hat nun auch den Master Studiengang Digitale Medientechnologien mit Vertiefung Grafik Design erfolgreich abgeschlossen. Am Freitag, den 18.11.2016, wurde ihr im Rahmen der Sponsionsfeier der akademische Grad Diplom Ingenieurin für technisch-wissenschaftliche Berufe verliehen.

Jetzt teilen: