Studierende am Weg zur Unternehmensgründung

Terminvereinbarungs-App gatherer

Die Terminfindungsapp „gatherer“ wurde in das Programm des accent Gründerservice aufgenommen

Nach rund 290 Tagen im creative pre-incubator der Fachhochschule St. Pölten und des accent Gründerservice schafft das Entwicklungsteam der App gatherer die Aufnahme in das Inkubatoren-Programm bei accent.

Mit dem creative pre-incubator, einer Kooperation zwischen der Fachhochschule St. Pölten und dem accent Gründerservice, wurde die Basis für ein erfolgreiches Start Up geschaffen. Das Team von accent wird gatherer nun mit einem Förderprogramm und mit Fördergeldern bestmöglich weiter begleiten.

gatherer findet Termine

gatherer ist eine Terminvereinbarungs-App für iOS, Android und Windows Phone, die es NutzerInnen ermöglicht, auf einfache und schnelle Weise Treffen zu organisieren. Derzeit befindet sich das System in der Beta-Phase und wird von ausgewählten NutzerInnen getestet.

GründerInnen in NÖ unterstützen

accent fördert UnternehmensgründerInnen, die sich mit innovativen und technologischen Ideen in Niederösterreich selbständig machen wollen. Dazu werden sie über die gesamte Startphase des Unternehmens begleitet und können auf eine umfassende Betreuung durch intensive Beratung, Finanzierung, Infrastruktur und Qualifizierung zurückgreifen.

Bewerbungen zum aktuellen Durchgang des Creative pre-incubator sind noch bis Ende Juli möglich.

Links

Jetzt teilen: