Tagung des adTRACKtive-Fachbeirats

Im Rahmen des Werbe-Awards adTRACKtive werden Plakate mittels Eyetracking bewertet.

Diskussion und Ausblick

Am 14. November trafen sich die ExpertInnen des adTRACKtive-Fachbeirats, um die aktuellen Ergebnisse rund um den Werbemittel-Test des Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung zu diskutieren. Der Werbe-Award wurde im Sommersemester 2016 bereits zum dritten Mal in den Kategorien „Marke“, „Slogan“, „Produkt“ und „Produktinformation“ vergeben.

Status Quo & Weiterentwicklung

Neben den Ergebnissen und der Erhebungsmethode wurden auch mögliche Ansätze zur Weiterentwicklung der Studie besprochen. Mit dabei waren die Fachbeiratsmitglieder Carina Havlicek, Yvonne Lick, Harald Wimmer, Thomas Bokezs, Robert Sobotka, Helmut Kammerzelt, Thomas Schöffmann und Simona Meinhart.

Informationen zum Werbemittel-Award adTRACKtive

Jetzt teilen:

Haben Sie Fragen?

schliessen

Wir helfen Ihnen gerne weiter!