Trends und Innovationen aufspüren

Die Gruppe der FH St. Pölten am Mobile Marketing Innovation Day

Studierende der Media- und Kommunikationsberatung besuchten den Mobile Marketing Innovation Day 2017

Kürzlich fand der sechste Mobile Marketing Innovation Day im Studio 44 statt. Unter Leitung von FH-Dozent Harald Wimmer besuchten FH-Studentinnen und Studenten – darunter auch die Mobile Marketing Rookies 2016 – die Veranstaltung, um sich über neue Trends und Entwicklungen im Bereich Mobile Marketing zu informieren.

Studentin Teresa Egle fasst zusammen: „Der diesjährige Mobile Marketing Innovation Day bot uns spannende Einblicke in die Trends der kommenden Jahre. Besonders der Vortrag von Markus Gull über die Bedeutung von Storytelling im Mobile Marketing blieb mir in Erinnerung.“

Das Resümee zu dieser Veranstaltung ist immer sehr positiv. Harald Wimmer schließt sich dem an: „Mich begeistert, dass es jedes Jahr aufs Neue interessante Vortragende gibt, die sich mit sehr spannenden Themen rund um Mobile Marketing beschäftigen. Außerdem finde ich es eine hervorragende Idee, dass neun Start-ups die Möglichkeit bekommen haben, ihre innovativen Geschäftsideen vor einem breiten Publikum zu präsentieren.“

Jetzt teilen: