Unilever Future Leader's League 2017

Maria Giannaki und Jasmin Angel konnten sich für das DACH Finale der Unilever Future Leader's League 2017 qualifizieren.

Maria Giannaki und Jasmin Angel im DACH Finale in Hamburg

Maria Giannaki und Jasmin Angel, beide Studentinnen im Master Studiengang Media- und Kommunikationsberatung, konnten sich für das DACH Finale der Unilever Future Leader's League 2017 qualifizieren und dürfen am 11. Jänner 2017 bei der Abschluss-Veranstaltung in Hamburg teilnehmen. Die GewinnerInnen des nationalen Wettbewerbs werden in weiterer Folge ins europäische Finale nach Rotterdam eingeladen. 

„Tolle Möglichkeit, um mit Top-Leadern in Kontakt zu treten“

„Wir haben uns über die Unterstützung der FH St. Pölten im Voting sehr gefreut und sind nun gespannt auf die Inhalte, die uns in Hamburg erwarten. Die Brand Challenge von Unilever ist eine tolle Möglichkeit, mit Top-Leadern eines weltweit agierenden Konzerns in Kontakt zu treten“, freuen sich Maria Giannaki und Jasmin Angel über die neue Herausforderung. Wir wünschen viel Erfolg!

 

Jetzt teilen: