Unternehmen treffen auf künftige MitarbeiterInnen

karriere.netzwerk 2014

Erfolgreiche Job- und Karrieremesse „karriere.netzwerk“ an der FH St. Pölten geht am 29. Oktober 2014 in die zweite Runde

Die Job- und Karrieremesse bietet Unternehmen und Organisationen eine Plattform, um sich als ArbeitgeberInnen zu präsentieren. Diese Möglichkeit nutzten im vergangenen Jahr rund 700 Studierende der FH St. Pölten. Interessierte AustellerInnen haben noch bis 15. September 2014 Gelegenheit sich anzumelden.

„Das „karriere.netzwerk“ ermöglicht schon während des Studiums mit zukünftigen ArbeitgeberInnen Kontakte zu knüpfen; hier profitieren beide Seiten“, so Michaela Lechner, Leiterin des Alumni und Career Center der FH St. Pölten und Organisatorin des „karriere.netzwerks“.

Der Wissenstransfer zwischen Wirtschaft und Gesellschaft und der Fachhochschule zählt zu den zentralen Aufgaben und Herausforderungen der FH St. Pölten -  das „karriere.netzwerk“ unterstützt den direkten Austausch von Arbeits- und PraktikumsgeberInnen mit Studierenden und AbsolventInnen.

karriere.netzwerk 2014

Die Job- und Karrieremesse der Fachhochschule St. Pölten
Mittwoch, 29. Oktober 2014, 10:00 - 16:00 Uhr
Fachhochschule St. Pölten
Matthias Corvinus-Straße 15
A-3100 St. Pölten

Jetzt teilen: