Urkunden an Begabte verliehen

Studiengangsleiter Ewald Volk mit den TeilnehmerInnen des Begabtenprogramms im Bachelorstudium Medienmanagement

Die besten Köpfe des Bachelor Studiengangs Medienmanagement wurden im Rahmen einer Urkundenverleihung ausgezeichnet


Die Förderung von Talenten wird im Bachelor Studiengang Medienmanagement in Form des Begabtenprogramms umgesetzt. Auf Basis des Notendurchschnitts des vergangenen Studienjahrs qualifizieren sich die besten StudentInnen jedes Jahrgangs für die Teilnahme. Mitglieder des Programms erhalten  z. B. prioritär Zugang zu kostenlosen bzw. stark vergünstigten Tickets zu Branchen-Veranstaltungen.

Zusätzlich bekamen die besten Köpfe jedes Jahrgangs nun die Urkunde über ihre Mitgliedschaft im Begabtenprogramm verliehen. Diese wurden von Studiengangsleiter FH-Prof. Mag. Ewald Volk überreicht.

Derzeit begrüßen wir folgende Studierende im Begabtenprogramm des Bachelorstudiums Medienmanagement:

Jahrgang 2014


Langer Clara
Tressl Fabian
Ganhoer Verena
Blaha Mathias
Führer Manuela
Stanzl Viktoria

Jahrgang 2013


Fehringer Lina
Summesberger Stefan
Vondrak Anna
Bauer Marlene
Griessler Michael
Payreder Lisa
Stiegler Kerstin
Pitzer Monja
Franz Marie-Helene
Lipp Nicole
Türtscher Julia

Jetzt teilen: