1 min

VAMP-Award: Marketing- & Event-Alumni prämiert

Absolventinnen der Media- und Kommunikationsberatung sowie des Eventmanagements gewannen beim VAMP-Award 2018 zahlreiche Preise

Kürzlich wurde der VAMP-Award 2018, ausgeschrieben vom „Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home“, feierlich verliehen. Im Rahmen der Preisverleihung wurden die besten Aktivitäten und Kampagnen von Kreativ-, Media-, Ambient Media-, Promotion- und Digital out of Home-Agenturen prämiert. Das Ranking der Kampagnen wurde von einer Fachjury erstellt, der auch Harald Wimmer, Studiengangsleiter Masterstudium Media- und Kommunikationsberatung, angehört. Die Auszeichnung wurde auch hin diesem Jahr wieder in zehn Kategorien vergeben.

Die Gewinnerinnen & Gewinner aus unserem Haus

Zahlreiche Absolventinnen und Absolventen des Departments Medien und Wirtschaft konnten zusammen mit ihren Teams aus den jeweiligen Agenturen oder Unternehmen Preise beim VAMP-Award einheimsen. Die erfolgreichen Alumni des Bachelor Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung (kurz "MuK") sind:

  • Alexander Giay: Gold in der Kategorie „Beste Ambient Media Kampagne“, Silber & Bronze in der Kategorie „Beste crossmediale Kampagne“
  • Barbara Assmann: Gold in der Kategorie „DOOH Klassisch“
  • Nicole Uhlik: Silber in der Kategorie „Beste Ambient Media Kampagne“
  • Sabine Badstuber: Gold in der Kategorie „Auffälligste Sales-Promotion“

Auch Absolventinnen des Lehrgangs Eventmanagement siegten zusammen mit ihrem Agentur-Team. Petra Hajosi und Luisa Griesmayer gewannen zahlreiche Preise:

  • Gold in der Kategorie „Beste crossmediale Kampagne“,  bei Auftraggeber Intersport war auch Lisa Reisenberger, Studentin Bachelor Studiengang Medienmanagement, beteiligt
  • Gold & Bronze in der Kategorie „Auffälligste Sales-Promotion“
  • Silber in der Kategorie „Effizienteste Aktion/Kampagne“
  • Silber & Bronze in der Kategorie „Auffälligste Promotion"

Wir gratulieren unseren Absolventinnen und Absolventen zu ihrer ausgezeichneten Arbeit! Die Gesamtübersicht über die Gewinnerinnen und Gewinner finden Sie in diesem Horizont-Artikel.