Verena Simlinger in Hochbegabtenprogramm 2021

Verena Simlinger, Studentin im Masterstudiengang Digital Marketing & Kommunikation und BMK-Absolventin, wird in das WiWi-Talents Programm aufgenommen

Copyright: Clemens Neuwirth

Das Programm für den Fach- und Führungskräftenachwuchs

Das WiWi-Talents Programm wurde im Jahr 2005 mit dem Ziel ins Leben gerufen, Studierende der Wirtschaftswissenschaften und angrenzender Fachbereiche ideell zu unterstützen und die überregionale Vernetzung zwischen Unternehmen und dem Fach- und Führungskräftenachwuchs voranzubringen.

Die Voraussetzungen für eine Aufnahme in das Programm sind neben herausragenden Leistungen innerhalb des Studiums auch eine zielorientierte Karriereplanung, Praxis- und Auslandserfahrungen sowie soziales und gesellschaftliches Engagement.

Verena Simlinger ist eine herausragende Studentin und wir freuen uns mit ihr über diese großartige Auszeichnung. Eine gute Ausbildung ist die Basis einer erfolgreichen Karriere. Verena Simlinger hat ihre Chance wahrgenommen und mit Fleiß und Talent die WiWi-Jury überzeugt“, resümiert Studiengangsleiter des Masterstudiums Digital Marketing & Kommunikation, Harald Wimmer.

Starke Konkurrenz

Unter 140 Bewerber*innen wurde Verena Simlinger als eine der 14 talentiertesten ausgewählt. Das Profil der Studentin im Masterstudiengang Digital Marketing & Kommunikation wird somit in das WiWi-Talents Book aufgenommen.

Das Talent Book wird halbjährlich an Personalentscheider von über 500 namhaften Unternehmen im deutschsprachigen Raum übermittelt und fördert damit die Karrierechancen der Ausgezeichneten proaktiv.

Wir gratulieren herzlich zu diesem herausragenden Erfolg!

Interesse geweckt?

Die nächste Ausschreibung hat bereits begonnen. Bewerbungsschluss ist der 15. Mai 2022. Alle weiteren Informationen finden Sie auf der Website von WiWi Talents.