Video zum 2. Tag der Lehre online

FH-Gebäude

Das SKILL-Team lädt die BesucherInnen des 2. Tages der Lehre dazu ein, die Veranstaltung visuell am Bildschirm wiederzuerleben.

Unter dem Leitthema „Berufsbegleitende Studiengänge als Herausforderung für Curriculumentwicklung und Hochschuldidaktik“ trafen am 12. April 2013 VertreterInnen vieler österreichischer Hochschulen an der FH St. Pölten zusammen. In insgesamt zwei Keynotes, 18 Präsentationen und vier Workshops wurden erfolgreiche Curriculumsmodelle, innovative didaktische Zugänge und innovative E-Learning Zugänge diskutiert. Das nun präsentierte Video, das der Medientechnik-Student Ben Dimmel produziert hat, bietet noch einmal einen lebhaften Eindruck von der Vielfalt der Themen und TeilnehmerInnen und lädt ein, um sich auch noch vertiefend mit einzelnen Themen - beispielsweise aus der auch online verfügbaren E-Ressource des Tagungsbandes - zu beschäftigen.

Sie können Sich das Video hier ansehen.

Jetzt teilen: