Wenn Bruce Willis schon zu oft langsam gestorben ist.

Was tun wenn Bruce Willis schon zu oft langsam gestorben ist oder Last Christmas schon letztes Jahr zu Weihnachten unerträglich war? Lisa Lugmayr zeigt in ihrer kreativen Onlinekampagne die Lösung auf, nämlich Medienmanagement studieren und das TV- und Radioprogramm einfach selber gestalten.

Im Rahmen der Lehrveranstaltung „Werbung II“ entwickelten Studierende aus dem Master Studiengang Media- und Kommunikationsberatung kreative Online Sujets mit dem Ziel, den Bachelor Studiengang Medienmanagement zu bewerben.

Aufgabe der Studierenden war es, den Studiengang Medienmanagement als DAS Bachelorstudium für TV, Radio, Print und Web zu bewerben. Durch eine klare Positionierung sollte eine zielgenaue Ansprache der potenziellen Zielgruppe ermöglicht werden.

Am Ende präsentierten die Studierenden kreative und witzige Kampagnen. Schlussendlich konnte vor allem Lisa Lugmayr mit ihrer humorvollen Kampagnenidee überzeugen.

Jetzt teilen: