Werbung im Fokus bei Cake Kommunikation

Studierende des Bachelorstudiums Marketing & Kommunikation zu Gast bei Cake Kommunikation.

Die Agentur Cake Kommunikation öffnete Tür und Tor für ein Kamingespräch Werbung mit Studierenden von Marketing & Kommunikation

Studentinnen und Studenten des Bachelorstudiums Marketing & Kommunikation (ehemals Media- und Kommunikationsberatung) besuchten im Rahmen des Kamingesprächs Werbung die Agentur Cake Kommunikation. „Wir wollen, dass ihr nach diesem Gespräch einen beruflichen und persönlichen Vorsprung habt“, mit diesen Worten eröffnete Andreas Moser, CEO von Cake Kommunikation, das dritte Kamingespräch 2019.

Ehrliche Einblicke, die hängen bleiben

Andreas Moser wurde seiner eingangs getroffenen Aussage gerecht – die Studierenden erhielten exklusive Einblicke in den echten Agenturalltag, wobei nichts schöngeredet wurde. Durch die Insights, welche von CEO, Creative Directors und einer ehemaligen Praktikantin gewährt wurden, bekamen die Studierenden Antworten auf all die Fragen, die ihnen schon unter den Nägeln brannten.

Bei Themen von tatsächlicher Work-Life Balance bis hin zum Umgang mit Niederlagen konnte man deutlich sehen, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Cake Kommunikation für ihren Job brennen. Das Resümee daher: ein außergewöhnliches Kamingespräch, das den Studierenden mit Sicherheit in guter Erinnerung bleiben wird.

Jetzt teilen: