Who is who

David Dobrowsky ist als nebenberuflich Lehrender im Studiengang Media- und Kommunikationsberatung tätig

Der Studiengang Media- und Kommunikationsberatung stellt seine nebenberuflich Lehrenden vor

Nachgefragt bei David Dobrowsky

Name:

David Dobrowsky

Beruf/Tätigkeit außerhalb der FH St. Pölten:

Digital Performance Marketing Group Head bei HORISEN AG

Was macht mir am Lehren Spaß bzw. keinen Spaß?

Es ist unglaublich spannend und erfrischend, mit den StudentInnen über die Möglichkeiten und vor allem die Trends im Bereich Suchmaschinenmarketing zu diskutieren. Weniger Spaß machen die administrativen Aspekte der Lehre.

Was möchte ich Studierenden „mitgeben“?

Ich möchte ein Verständnis für die Zusammenhänge im Bereich der Suchmaschinen vermitteln und zeigen, welche vielfältigen Aspekte dieses Thema umfasst. Außerdem ist es mir wichtig, zu vermitteln, dass man immer die Mechanismen und Hintergründe eines Mediakanals verstehen sollte, um kompetent damit umgehen zu können.

Lehrveranstaltung(en) an der FH St. Pölten:

MA: Search Engine Marketing, Search Engine Advertising 

Jetzt teilen: