Who ist who: Media – und Kommunikationsberatung stellt seine nebenberuflichen Lehrenden vor

Siegfried Stepke |

Nachgefragt bei Siegfried Stepke

Name:

Siegfried Stepke

Beruf/Tätigkeit außerhalb der FH St. Pölten:

Gründer und Geschäftsführer von e-dialog, Österreichs größter Spezialagentur für Search, Digital Analytics und Programmatic Marketing

Was macht mir am Lehren Spaß bzw. keinen Spaß?

Große Freude bereitet mir das Vermitteln von Begeisterung und Wissen; dass das alles seine Zeit braucht, nervt mich ;-)

Was möchte ich Studierenden „mitgeben“?

Niemand kann nach einer Lehrveranstaltung oder dem Studium alles wissen; wer jedoch die Wegweiser danach findet und weiß, wie weiteres Wissen, Praxis und Entscheidungsgrundlagen erworben werden können, ist gut gerüstet!

Was macht den Studiengang Media- und Kommunikationsberatung besonders?

Die AbsolventInnen, die wir von dort bereits bei uns aufnehmen konnten.

Lehrveranstaltung(en) an der FH St. Pölten:

Search Engine Advertising (Masterstudiengang Media- und Kommunikationsberatung)

Jetzt teilen: