Zu Gast in Valencia

v. l. n. r.: Harald Wimmer, Stan McDaniel und Helmut Kammerzelt

Studiengangsleiter der beiden Studiengänge Media- und Kommunikationsberatung der FH St. Pölten besuchten die Universität in Valencia

Helmut Kammerzelt (Studiengangsleiter Bachelor Media- und Kommunikationsberatung) und Harald Wimmer (Studiengangsleiter Master Media- und Kommunikationsberatung) waren kürzlich zu Gast bei Stan McDaniel (International Advisor) an der Universität Valencia. Im Zuge des Besuchs wurden mögliche Kooperationen zwischen der österreichischen Fachhochschule und der spanischen Privatuniversität besprochen. Zu den möglichen Kooperationsaktivitäten zählen der Austausch von Lehrenden für einzelne Lehrveranstaltungen an den jeweiligen Hochschulen sowie der Ausbau des Studierenden-Austausches.

Jetzt teilen: