Zum Status Quo von Digital Marketing 2015/16

Neue Publikation des Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung erschienen: "Zum Status Quo von Digital Marketing 2015/16"

Neue Publikation des Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung zum Thema Online Marketing erschienen

Der Sammelband entstand anlässlich der DMEXCO 2015 - der größten Digitalmarketing-Messe Europas - während der 48 Studierende des Bachelor Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung (3. Semester) Interviews mit 24 Marketing-ExpertInnen führten. Eine Auswahl davon wurde nun in der neuen Publikation „Zum Status von Digital Marketing 2015/16“, herausgegeben von FH-Dozent und Lehrveranstaltungleiter Roland Steiner und Studiengangsleiter Media- und Kommunikationsberatung (Bachelor und Master) Helmut Kammerzelt, zusammengefasst und veröffentlicht.

Es erwarten Sie spannende Interviews zu einer Crowd Advertising-Kampagne für BMW, einem Start-Up für Start-Ups in Schwellenländern, das kaum noch existente Berufsbild des Traders, Programmatic Buying und vieles mehr.

Wir wünschen eine spannende Lektüre!

Jetzt teilen: