Zwei CPI-Teams im Finale bei 120 Sekunden

120 Sekunden – Die Niederösterreichische Geschäftsidee – Unter den 12 Teams im Finale sind auch zwei CPI-Teams dabei: QuickSpeech und insight.trips

Niederösterreich sucht die beste Geschäftsidee des Landes. Die Suche läuft schon seit Wochen und zahlreiche kreative Ideen, findige Teams und spannende Projekte bewarben sich bereits um das Dabeisein im Finale.

Zuerst ging es darum, in Castings zu bestehen und von einer Jury zum Finale zugelassen zu werden. insight.trips, ein Team das bereits im Creative Pre-Incubator an der FH St. Pölten betreut wurde, überzeugte sofort und ist mit dabei. QuickSpeech, aktuell im CPI, stellte sich im Online Voting dem letzten Platz im Finale und konnte das Rennen für sich entscheiden.

Gala am 20. November

Bei der Gala am 20. November im WIFI St. Pölten wollen zwölf Geschäftsideen aus Niederösterreich das 120 Sekunden Finale gewinnen. Dann heißt es noch einmal, alles geben, pitchen und überzeugen, denn es geht um Preise im Wert von 50.000 Euro. Wir fiebern für die Teams QuickSpeech und insight.trips mit.

Weitere Links

Das ist NÖs kreativstes Dutzen (Bezirksblätter)

Jetzt teilen: