Assistent*in Facility Management (30-40 h)

Diese Position ist im FH-Service IT und Infrastruktur vakant.

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen bei der Betreuung (u.a. Kopierer, Smartphones, …) unsere FH-Standorte und bei der Schadensabwicklung
  • Sie helfen bei der Planung und Organisation der Büroausstattung und bei Übersiedelungen
  • Sie arbeiten in Projekten mit (z.B. Aus- und Umbauten, ...)
  • Sie begleiten Wartungen sowie Instandhaltungen an den Gebäuden und der Haustechnik
  • Sie fungieren als Schnittstelle zum externen technischen Facility Management (Störungs-, Mängelmeldung, …)
  • Sie erledigen kleinere Montage- und Installationstätigkeiten

Ihr Angebot an uns

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B.: Haustechnik, Elektrik, …) von Vorteil
  • Erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
  • Handwerkliche Geschicklichkeit
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, …)
  • Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit, Eigeninitiative und gutes Zeitmanagement
  • Teamfähigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Kommunikationsfähigkeit

Unser Angebot an Sie

  • Langfristige Anstellung (30-40 h) in einem krisensicheren Arbeitsumfeld (auch in Corona-Zeiten)
  • Zahlreiche Benefits wie flexible Arbeitszeiten, Gratisparkplatz, Weiterbildung, Gesundheitsförderung, …
  • Ein Bruttojahresgehalt, das Ihre Qualifikation berücksichtigt: mind. € 29.400,- (auf Basis 40 h)
  • Mehr Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite