Eventmanager*in (40 h)

Diese Position ist im FH-Service Marketing und Unternehmenskommunikation vakant.

Ihre Aufgaben

  • Sie organisieren Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit den Departments und FH-Service-Einheiten
  • Sie konzipieren innovative Veranstaltungsformate
  • Sie sind zuständig für die Projektplanung und -abwicklung und kümmern sich um Ressourcenplanung / Budgetplanung, Einholung von Genehmigungen, etc.
  • Sie arbeiten mit unterschiedlichen Softwaretools zur Veranstaltungsplanung und -kommunikation (z.B. Veranstaltungs-Planungssoftware, CMS-Software)

Ihr Angebot an uns

  • Ausbildung im Eventmanagement bzw. vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung mit vergleichbarer Aufgabenstellung in einem Unternehmen oder in einer Agentur
  • EDV-Affinität: Interesse an der Arbeit mit verschiedenen Planungs- und Kommunikationstools
  • Sehr gute EDV-Anwendungskenntnisse in MS Office
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Stressresistenz sowie Bereitschaft, zu fallweise flexiblen Arbeitszeiten
  • Serviceorientierung, Organisations- und Kommunikationskompetenz und strukturierte Arbeitsweise

Unser Angebot an Sie

  • Karenzvertretung (40 h, mit Option auf Verlängerung) bis 31.05.2023 mit flexibler Arbeitszeiteinteilung, Gratisparkplatz, betr. Gesundheitsförderung, etc.
  • Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und Zusammenarbeit in einem engagierten Team
  • Ein Bruttojahresgehalt, das Ihre Qualifikation berücksichtigt: mind. € 32.620,- (auf Basis 40 h)
  • Mehr Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite