Marketing Manager*in (20 h und 40 h)

Diese Positionen sind im FH-Service Marketing und Unternehmenskommunikation vakant.

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen bei Online und Offline-Marketingmaßnahmen
  • Sie präsentieren das Bildungsangebot der FH St. Pölten auf Bildungsmessen und an Schulen
  • Sie arbeiten mit externen Agenturen sowie internen Stakeholdern zusammen
  • Sie evaluieren Marketing-Maßnahmen und erstellen Analysen und Reports

Ihr Angebot an uns

  • Abgeschlossenes Studium (FH oder Universität im Bereich Marketing)
  • Erste Berufserfahrung in einer Marketingabteilung oder Agentur
  • Erfahrung im Bereich Digital Marketing
  • Kenntnis der gängigen Tools (Google Ads, Facebook Business Manager, etc.) und CMS-Erfahrung
  • Führerschein B
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Projektmanagementfähigkeiten

Unser Angebot an Sie

  • Karenzvertretung für 20 h befristet auf zwei Jahre mit Option auf Verlängerung sowie
    eine weitere unbefristete Stelle für 40 h in einem spannenden abwechslungsreichen Arbeitsumfeld
  • Zahlreiche Benefits wie flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zu Remote Work („Home-Office und Mobile Office“), Gratisparkplatz, Weiterbildungsmöglichkeiten, Gesundheitsförderung, etc.
  • Ein Bruttojahresgehalt, das Ihre Qualifikation berücksichtigt: mind. € 33.600,- (auf Basis 40 h)
  • Mehr Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite