Mitarbeiter*in 1st Level Support (40 h)

Diese Position ist im FH-Service IT und Infrastruktur vakant.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die Annahme, Bearbeitung und Dokumentation für Supportfälle sowie für die Sicherstellung des persönlichen Enduser-Supports (Windows Clients & Anwendungen) zuständig
  • Sie übernehmen die Installation und Wartung der Clients, der Spezialsoftware und betreuen Endgeräte im IT-Bereich (inkl. Mobilgeräte)
  • Sie betreuen technisch-fachlich die Enduser zur Hard-/Software und schulen Personen ein
  • Sie führen Fehleranalysen bei Software- und Hardwareproblemen durch
  • Sie arbeiten bei der Beschaffung, Reklamation, Entsorgung von Hardware mit
  • Sie unterstützen bei IT Projekten und Implementierungen

Ihr Angebot an uns

  • Abgeschlossene IT Berufsausbildung (Lehrberuf, Fachschule, HTL)
  • Erste einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
  • Sehr gute Windows- und MS Office Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisatorische Kompetenz, selbstständige Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Hohes Ausmaß an Lösungs- und Kundenorientierung, Verlässlichkeit und Flexibilität

Unser Angebot an Sie

  • Langfristige Anstellung (40 h) in einem spannenden Arbeitsumfeld mit zahlreichen Benefits wie flexible Arbeitszeiten, Gratisparkplatz, Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten, moderne technische Ausstattung
  • Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und Zusammenarbeit in einem engagierten Team
  • Ein Bruttojahresgehalt, das Ihre Qualifikation berücksichtigt: mind. € 28.000,- (auf Basis 40 h)
  • Mehr Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite